Frauenabend.

Januar 27, 2012

Ich treff‘ mich jetzt gleich mit zwei Freundinnen zu einem libanesischen Essen.
Auswärts. Jawohl.

Und sollte mir heute Abend jemand vor die Füße fallen, der ungefähr so aussieht…

…, dann garantiere ich nach all der Nostalgiererei der letzten beiden Tage für nix.

(Die Wahrscheinlichkeit, dass wir vier Stunden lang über unsere Kinder reden und entsprechend nicht einmal mitbekommen werden, dass der Kellner bereits das dritte Mal nachhakt, ob wir noch ein stilles Wasser wünschen, ist allerdings groß.)

Edit: Sagte ich vier Stunden?
Ich meinte natürlich so knapp drei. Unsereins wird schnell müde.

2 Antworten to “Frauenabend.”

  1. Blossom Says:

    Hach, ich schwelg ja schon die ganze Zeit mit… 😀 Viel Spaß heut abend und redet doch zur Abwechslung mal über sexy Kerls aus den letzten 20, 30 Jahren. Müsst ich auch mal wieder machen… 😉

  2. goodytales Says:

    Du darfst gerne mit mir darüber reden. 😀


Kommentar verfassen

