Prokrastinieren für Anfänger.

Januar 29, 2012


by katerha

Ich sollte jetzt mal den Tisch abdecken. Und das Esszimmer kehren. Die Küche gleich mit. Und vorher noch die Spülmaschine aus- und wieder einräumen.
Anschließend ins Bad gehen und alles zwischen Bodenfliesen und Zimmerdecke putzen, inklusive der Bodenfliesen selbst.

Muffins backen will ich auch noch.

Die gute Freundin kommt gegen drei, jetzt ist es halb zwölf.

Ja.

*geht ihre Mails checken*

2 Antworten to “Prokrastinieren für Anfänger.”

  1. tyndra Says:

    kenn ich! und irgendwie hab ich das gefühl, dass haushalt immer weniger gewicht hat, je älter die kinder werden. oder werd ich nur mit den jahren immer … geübter? ^^

  2. goodytales Says:

    Souveräner.
    Du wirst souveräner.
    (o:


Kommentar verfassen

