Idee!

Februar 15, 2012


by _Shward_

Ich hätte eine ganz großartige neue Disziplin für den „Tough Guy“-Wettbewerb in Perton:

4000 Meter-Kinderwagen-Schieben-inklusive-dreier-schwerer-Tüten, einem-Kindergartenrucksack, einem 13 Kilogramm-Kindergartenkind-durch-knöchel-bis-kniehohe-Schneeverwehungen-bei-Windstärke 8-und Schnee-bzw.-Hagelschauer-waagrecht-von-links-sowie-einem-vom-Wind-ständig-abhebenden-Regenschutz. Bergauf.

Man könnte das etwas unkomplizierter „4000-KSidsTeKe13KKdkbkSbW8uSbHwvlsevWsaR.B“ nennen.
Oder so.

Ich hab‘ das übrigens heute vormittag gemacht, und hey, ich lag ganz gut in der Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s