Einer dieser Tage.

Juni 4, 2012


by flattop341

Wenn ich jetzt gleich ins Bett gehe, dann werde ich in etwa folgendes denken:

„Morgen. Morgen werde ich eine bessere Mutter sein. Ich werde geduldiger sein und verständnisvoller. Ich werde mich nicht so oft mit der Tochter streiten, und ich werde den Sohn auch noch beim siebten Aus-dem-Bett-Steigen liebevoll aber bestimmt zurückbegleiten, statt „Liam, jetzt zisch ab in Dein Bett!“ zu rufen. Ich werde nicht nur Nudeln mit Tomatensoße machen, sondern etwas wirklich Leckeres kochen, und ich werde den Gatten nicht auf dem Sofa einschlafen lassen, während ich miesgelaunt vor’m Rechner hänge. Besseres Wetter mach‘ ich auch noch, wo ich schon einmal dabei bin.“

(Nächte besitzen für mich glücklicherweise Radiergummifunktion.)

Eine Antwort to “Einer dieser Tage.”

  1. Eva Says:

    Noch solch eine Mama mit dieser Riesenanspruchshaltung an sich. Auch diese andere Seite gibt´s eben. Und die ist erlaubt, wirklich! Schon das Erkennen ist doch sehr grandios, oder nicht?!


Kommentar verfassen

