Teenie-Idole.

Juni 7, 2012

Justin Bieber ist gerade bei GNTM wie eine schlechte Mischung aus Michael Jackson und Eminem in einer Art „Volle-Hosen“-Tanzstil die Treppen heruntergehoppelt.

Im Publikum flippen die Mädchen aus, der Kreischpegel sprengt die Skala und weinen müssen sie auch fast alle.

Ich frag‘ mich ja gerade, ob meine Mutter ähnlich irritiere Gefühle beschlichen, wenn ich schluchzend vor dem Fernseher saß und Morten Harket anschmachtete.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s