Glück.

Juni 28, 2012


by BlueBay Desserts

„Liebe Kira,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
hoffentlich geffallen dir deine Geschenke
garantirt lebst du lange.
Liebe Grüse deine Nathalie“

Liebevoll eingepackt daneben lagen ein winzigkleiner selbstgewebter Teppich von der Lieblingstochter, ein beeindruckendes Bild in Grün- und Blautönen vom Lieblingssohn und ein Genußabo über zwölf Monate von Münchens bestem Schokoladenladen „Elly Seidl“ vom Lieblingsgatten.

Weitere allerherzlichste Glückwünsche bekam ich bis heute Mittag, 12.30 Uhr, von meiner Mutter, einer Tante, fünf guten Freundinnen, zwei guten Freunden, zalando, meiner Apotheke, ikea, gmx, payback, dem dm-Markt um die Ecke und meinem Steuerberater. Bisher besteht also ein leichter Überhang zugunsten der von Herzen kommenden Glückwünsche gegenüber den profanen Werbegrüßen. Sehr gut.

Außerdem ist das Wetter großartig, Deutschland gewinnt heute Abend gegen Italien und am Samstag wird gefeiert – das Leben ist doch eines der besten!

*tanzt in die Küche, den Abwasch erledigen*

8 Antworten to “Glück.”

  1. Lisa Says:

    Liebste Kira ! Und hier noch ein doppelt und dreifach wiegender von Herzen kommender Glückwunsch !!!

    Du stehst in meinem Kalender und ich Idiot habe in diesem Monat noch gar nicht draufgeschaut. Das tut mir leid, aber dafür hebe ich jetzt den teuersten Sekt auf Dich und proste zu !

    Die besten Wünsche von mir und den Kindern und dem Gatten (unbekannterweise, aber so sind es schon mit meinem doppelten und dreifachen Wünschen insgesamt nach Adam Riese 8 Glückwünsche).

    Alles Liebe und danke, daß Du bei dem Elternforum geblieben bist :-))
    (sonst wäre ich auch gegangen)
    Lisa

  2. Frau Nilsson Says:

    So, von uns natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche!


  3. Happy Birthday, Kira! .)

  4. tadellos Says:

    ich baue den überhang gerne ein bisschen ab und schicke die herzlichsten grüsse zum geburtstag! konfetti und schallalaa für dich und dein neues lebensjahr:)


  5. Hier kommt noch ein von Herzen kommender Glückwunsch! Alles Gute Dir und ein schönes neues Lebensjahr!

  6. Eva Says:

    Alles Beste und Schöne und Liebe für Dein neues Lebensjahr!

  7. goodytales Says:

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! (o:

    Und Lisa: Du Wahnsinnige!
    (Knuddel-Smiley hindenken)

  8. Namo-bläker Says:

    Da hats wohl meinen Kommentar von vorgestern verbummelt?
    Dann halt noch ma: Ich wollt nur mal für Deinen Blog Danke sagen. Es ist immer herzerfrischend Dich und Deine Sicht aufs Leben zu lesen. Bleib so wie de denkst 😉
    lg, Namo-bläker


Kommentar verfassen

