Mal kurz innegehalten:

Oktober 1, 2012


by zane.hollingsworth

Bin ich ein Mütterblog?

Ein guter?

Falls Mitlesende der Meinung sind, beide Aussagen treffen zu, dann kann man hier „Ich mag Dich“-Herzchen verteilen:

Genau hier.

2 Antworten to “Mal kurz innegehalten:”

  1. Fragmentage Says:

    Beides trifft zu, und ich habe gleich ein Herzchen verteilt❤

  2. goodytales Says:

    Danke schön. (o:

    (Ich hätte da nicht mitmachen dürfen: jetzt guck ich mehrfach täglich, ob neue Herzchen dazugekommen sind…)


Schreibe einen Kommentar

