Glücksmoment.

Oktober 22, 2012

Ich habe mir Führungszeugnisse ausstellen und die Hochschulreife beglaubigen lassen.
Ich habe unzählige Kopien angefertigt, annehmbare Fotos herausgesucht und einen tabellarischen sowie einen ausführlichen Lebenslauf verfasst.
Ich habe meine Bewerbungsmappe siebenmal umsortiert und rechtzeitig die Bewerbungsgebühr überwiesen.
Ich habe drei Einzelgespräche und eine Gruppendiskussion geführt, und vor allem bei letzterer tapfer meinen Pädagogik-MA-Status gegenüber all den Psychologen und Sozialpädagogen hochgehalten.

Und nachdem alle Hürden genommen, alle Fristen eingehalten und alle Gespräche zur allseitigen Zufriedenheit abgelaufen sind, habe ich mich heute tatsächlich an einem renommierten Münchner Institut für einen Studienplatz zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin einschreiben dürfen.

Jetzt ein:

(Bin sehr glücklich.)

6 Antworten to “Glücksmoment.”

  1. Juniwelt Says:

    Wow! Herzlichen Glückwunsch

  2. Sandra Says:

    Gemeinschaftspraxis
    Kira Dings
    Sandra Dongs
    Kinder -und Jugendlichenpsychotherapie

    Alle Kassen

    😀

    Yeah yeah yeah!!!!!! Das ist sooooo klasse!!!!

  3. Silberpfeil Says:

    Wow ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich. Das hast du verdient!!!

  4. H. Says:

    Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

  5. Frau Nilsson Says:

    Super! Herzlichen Glückwunsch!


Kommentar verfassen

