Und kein Ende in Sicht.

Februar 4, 2013

3542944126_be18b33bb3_m
by psd

Ich will ja nicht meckern, aber seit gestern fiebert der Sohn und seit heute die Tochter.
Und beide werden nicht glücklicher dadurch, dass am Donnerstag im Kindergarten und am Freitag in der Schule die jeweilige Faschingsfeier stattfinden wird.
Ein Ritter und ein Cowgirl grämen sich also nun zwischen den Fieberschüben bereits jetzt darüber, dass sie diese Feste verpassen könnten, und bei den knappen 40 Grad, mit denen beide geschlagen sind, kann ich ihnen nicht wirklich allzu Optimistisches in die Ohren säuseln.

(Jetzt kann ich mal wieder üben, mich in ihren Frust nicht derart einzufühlen, dass mein kummervoller Blick ihr Leiden noch verdoppelt.)

Kommentar verfassen

