Déjà-vu.

Februar 19, 2013

2454265580_06dfc0bd4e_m
by Subversive Clothing

Heute morgen streife ich dem Sohn seine Adler-Pullover über den Kopf.
Und was sagt er?

„Oh! Mein Lieblingspulli! Hallo, Adler! Mama? Kannst Du mal für den Adler reden?“

(Liegt das in den Genen oder machen das alle Kinder?)

2 Antworten to “Déjà-vu.”

  1. nadine Says:

    Wie schön! Das ist das magische Alter, entwicklungspsychologisch total normal, wenn ich mal klugscheißen darf.
    Meine Tochter auf dem Weg zur Kita:“Guten Morgen liebes Fahrrad, Hallo Straßenbahn warum schleichst du so? Mütze, jetzt verrate mir mal warum du mir unbedingt die Augen zuhalten willst?“

  2. goodytales Says:

    Wunderbar ist es, wenn dann sogar das Zähneputzen funktioniert, weil nämlich alle Zähne plötzlich: „Putz mich! Oh, bitte, bitte, putz mich!“ schreien.
    (Das ahnt keiner, was mir drei Minuten lang alles einfällt, was kleine Zähne so von sich geben können.)


Kommentar verfassen

