Let me entertain you.

März 27, 2013

4513391908_b38e8d3e33_m
by aDrunis_84

Bei meiner Winterjacke hat sich der Reißverschluss verklemmt.
Er sitzt ganz unten und bewegt sich nicht vor und nicht zurück, weshalb ich also nun seit Neuestem mit den Füßen zuerst in die Jacke hineinsteigen muss.

Das führte gestern beim Arzt dazu, dass ich mich beinahe der Länge nach vor fünfzig gelangweilt dreinblickenden Wartenden auf den Boden warf, glücklicherweise dann aber doch noch durch drei gewagte Hopser, die mich fast bis zum Zeitschriftentisch brachten, das Gleichgewicht wiederfand.

Danach guckte niemand mehr gelangweilt.

Es wird Zeit für den Frühling, echt jetzt.

Kommentar verfassen

