Hmpf.

September 25, 2013

8629745159_234242a0fe_n
by alexislafosse

Ich würde jetzt gerne ein bisschen auf dem Klavier spielen, aber die Kinder schlafen schon.

Ich hätte jetzt wirklich, WIRKLICH Lust auf eine mit Karamellcreme gefüllte Praline, aber es ist keine da.

Ich wollte später noch den aktuellen SPIEGEL zu Ende lesen, bin aber jetzt schon müde.

Ich hatte mir heute fest vorgenommen, einen längst überfälligen Brief an meine Bank loszuschicken, hab’s aber nicht gemacht.

Ich wünschte, die olle Wiesn wär‘ schon vorbei, dabei hat sie gerade erst so richtig angefangen.

Mir ist ein bisschen kalt.

(Wär‘ ich eines meiner Kinder würde ich sagen, ich bin knatschig.)

3 Antworten to “Hmpf.”


  1. Man kann eben nicht alles haben …

  2. Angelika Says:

    Diese Tage, die jeder einmal hat, sind echt fies. Wird schon wieder!


Kommentar verfassen

