Dezent geht anders.

Oktober 2, 2014

Seit Mitte September spielt die Tochter neben Klavier ja auch noch Horn.
Hatte ich das bereits erwähnt?

Heute hat sie zum ersten Mal zu Hause geübt.
Und ich sag ja nix, oder hab‘ ich was gesagt?

*seufz*

2 Antworten to “Dezent geht anders.”

  1. haktyl Says:

    Ich hab mich vor Lachen beinahe weggeeumelt…aber lass den Vergleich ja nicht die Lieblingstochter sehen… ;))

  2. Kira Says:

    Nicht, bevor sie melodisch klangvoll „Bunt sind schon die Wälder“ tröten kann.


Kommentar verfassen

