Frühstücksüberraschung.

November 15, 2014

Foto-28

Die Familie war ja gestern Abend schon am Geheimniskrämern, aber erst heute Morgen ist sie dann damit rausgerückt.

Ich hab‘ ja noch keine Ahnung, wo ich das aufhängen werde…
Foto-30

… aber aufhängen werde ich es, das ist mal sicher.
Foto-32

Detailaufnahme:
Foto-31

Liam ist der Ansicht, eine kleine Insel wäre zum Schreiben eigentlich genau das Richtige – jeder erkennt hoffentlich die Palmen?
Foto-33

Und dieser Teil des Geschenks könnte unter Umständen damit zusammenhängen, dass ich neulich einmal festgestellt habe, ohne Schokolade nicht schreiben zu können (nur ein winziges Detail verrät, dass der i-Tupf dieses Präsentes heute Morgen noch in fliegender Hast ausgedruckt wurde).
Foto-29

(Ich bin sehr beglänzt.)
(Das müsste man nicht extra dazuschreiben, ich tu’s aber trotzdem.)

2 Antworten to “Frühstücksüberraschung.”

  1. H. Says:

    wie klasse!!!!!! du hast eine super-tolle familie und wer auch immer gavin mit auf das plakat gemalt hat, hat mindestens drei schokoladen aus deiner tüte verdient!

  2. Kira Says:

    Das war natürlich ein reiner Zufall – Nathalie darf das Ganze ja noch gar nicht lesen. (o:
    (Aber ich fand das auch besonders nett. ((o: )


Kommentar verfassen

