Made his day. Um ein Haar.

November 25, 2014

15776903112_8eca9be566_n
by Wolfgang Lonien

Ich habe gerade dem Hornlehrer meiner Tochter eine kurze SMS geschrieben.
Und immerhin vor dem Absenden noch festgestellt, dass ich Folgendes geschrieben habe:

„Lieber Herr Berg,
das Hirn meiner Tochter macht seit Neuestem seltsame Geräusche.
Dürften wir Sie diesbezüglich einmal kurz anrufen?
Mit freundlichem Gruß,
Kira“

Pfiu.
Glück gehabt.

2 Antworten to “Made his day. Um ein Haar.”

  1. dasmiest Says:

    Wenn das Hirn komische Geräusche macht nennt sich das Pubertät und ist völlig normal ;-), dem Horn kann aber bestimmt geholfen werden

  2. Kira Says:

    Jetzt muss ich eine Weile darüber nachgrübeln, ob das also wohl ein Freud’scher war. 😉


Kommentar verfassen

