Abends, kurz vor’m Einschlafen:

Dezember 2, 2014

4684291078_a14771f30c_n
by Jing Qu

Liam: Mama, weißt du was?
Ich: Hm?
Liam: Du bist die allerallerallerALLERbeste Mama auf der ganzen Welt!
Ich: Danke schön!
Liam: Bitte. Ich bin auch froh, dass du nicht so eine blöde, stinknormale Mama bist.

(Und ich erst.)

Eine Antwort to “Abends, kurz vor’m Einschlafen:”

  1. Liane Says:

    Ach, da geht einem doch das Herz auf oder?! Bei uns heißt es immer:“Mama, Du bist die beste Mama – weil Du meine einzige Mama bist!“ Auch gut, oder? Lieben Gruß, Liane


Kommentar verfassen

