Heute, beim Zahnarzt …

März 2, 2015

Die Hilti des Zahnarzts
by daspaddy

„… und jetzt spülen wir das Ganze noch einmal ab … hm … na sowas … hm … da kommt aber wenig Wasser raus … fast gar kein Wasser kommt da raus … komisch … mal sehen …“

Hält das Teil in die Höhe und drückt. Nix passiert.

„Da kommt ja gar kein Wasser raus, ach so, was ist denn da kaputt? … Hm … vielleicht verstopft? …“

Drückt noch ein paar Male und beugt sich dann über mich.

„Dann nehm‘ ich einfach den da, der funktioniert hoffentlich … oh!“

Der Zahnarzt und ich starren beide einige Sekunden auf die Zahnarzthelferin, die sich etwas verkniffen lächelnd ihren nassen Pony aus dem Gesicht schiebt. Ein Tropfen löst sich von ihrem Kinn und fällt auf ihren weißen Kittel.

„Gut, also da kommt jetzt Wasser raus, dann machen wir mal weiter.“

(In solchen Situationen ist es immer gut, wenn man die Chef-Rolle inne hat.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s