Tagversüßer.

Mai 1, 2015

3834138653_a1ee3309ec_m
by pamela figueroa

Gerade eben mit dem Sohn beim Bäcker gewesen.
Trotz des trüben Regenwetters alle entgegenkommenden, fröstelnden Menschen glücklich gemacht.

(Es heitert ungemein auf, wenn unter einem blaugetupften Regenschirm gerade noch ein paar Bagger-Gummistiefel zu erkennen sind und eine fröhliche Stimme Sätze wie: „Hallo! Ich habe einen Schirm!“, „Wir gehen auch spazieren! Mit meinem Schirm!“ und „Boah, der hat aber einen großen Schirm!“ durch’s nasse Geniesel schmettert.)

Advertisements

Eine Antwort to “Tagversüßer.”

  1. sommergruen Says:

    Wie gol-dig! Schönen Tag, Euch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s