Hier Awwwww-Geräusch hindenken.

Juli 16, 2015

Eichhorn
by Kira

Wusstet ihr, dass sich Eichhörnchen mit ihren winzigen Füßchen kopfüber an Zweige hängen, um am Ast darunter was auch immer abzupflücken?
Ich auch nicht.
Aber sie tun es. Und dabei schaukeln sie wie verrückt hin und her. Und gucken ab und an mit einem „Hast du nichts Wichtigeres zu tun?“-Blick zum Fenster hinein.
(Doch schon. Aber es geht nicht. Nicht, wenn puschelige Eichhörnchen direkt vor meiner Nase akrobatische Einlagen veranstalten.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s