Aus der Reihe: Die Tochter stellt eine Frage, und ich ziehe eine Augenbraue hoch:

Januar 13, 2016

„Du, Mama, ist das dem Mann eigentlich nicht peinlich, in Unterhosen auf der Bühne rumzulaufen?“

(Sie sollte dieses Video nicht zu Gesicht bekommen:)

(Allerdings gehörte das ganz klar zum Tribute an Mercury dazu:)

(Wie ich das hier erklären könnte, weiß ich allerdings auch nicht:)

(Ich musste übrigens zum Rechner eilen und genau hinsehen. Und dann hab‘ ich gesagt: Das sind doch keine Unterhosen, das sind kurze Shorts, und dann hätte die Tochter gerne eine Augenbraue hochgezogen, wenn sie das denn könnte.)

2 Antworten to “Aus der Reihe: Die Tochter stellt eine Frage, und ich ziehe eine Augenbraue hoch:”


  1. Diese „Bilder“ zu der Musik, hatte ich glatt verdrängt.😀


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s