Mal so zur Abwechslung.

Januar 18, 2016

7258615156_a40ab110d5_n
by renaissancechambara

Am Wochenende hatte ich ein Seminar, und nur falls das noch keiner geahnt haben sollte:

Es ist schon ganz angenehm, zwei Tage lang auf beeindruckte Blicke zu treffen, und kein Einziger sagt Dinge wie ‚Wieso muss ich Hausaufgaben machen?‘, ‚Mein Zimmer ist schon aufgeräumt!‘ oder ‚Ih, was ist das denn, muss ich das essen?‘

(Ich muss gerade etwas an mich halten, um nicht die Wochenenden bis 2018 mit Seminaren zu füllen.)

4 Antworten to “Mal so zur Abwechslung.”

  1. Reeba Says:

    Vollkommen verdient. Genieß es :>

  2. Reeba Says:

    Ach so, und solltest Du doch noch (viel) mehr Seminare buchen/für Seminare ausgewählt werden, sieh doch bitte zu, dass auch eins in Hamburg dabei ist, ja?😄


Schreibe einen Kommentar

