Abends, beim Einschlafen:

Februar 23, 2016

4926158524_c4a9f91578_n
by CatNguyen

Gerade eben rolle ich mich Ninjalike nach hinten aus dem Bett, weil das Kind in meinen Armen bereits seit mehreren Minuten seelig vor sich hinschnarcht, da knackt das verflixte Parkett unter meinen Füßen, und Liam gerät schmatzend in den Halbschlaf.

Sohn: „Mama?“
Ich: „Ja?“
Sohn: „Du bist die beste Mama auf der ganzen Welt.“
Ich: „Und du bist der beste Sohn auf der ganzen Welt.“

Stille. Ich schleiche zur Tür.

Sohn, murmelnd: „Na, da mögen wir uns ja beide, ne?“

Stille.

(Ich sollte viel öfter abends neben den Kindern liegen, denke ich.)

4 Antworten to “Abends, beim Einschlafen:”

  1. Eva Says:

    Mütterlicher hormoneller Bombenalarm!❤


  2. Das ist das gute, wenn man Tochter und Sohn hat. Man kann völlig bedenkenlos sagen, du bist der beste Sohn/Tochter der Welt =)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    • Kira Says:

      Kathrin, Du ahnst nicht, wie oft ich genau das schon gedacht habe!😉
      (Eigentlich absolut jedes Mal, wenn ich ‚Du bist der beste Sohn/die beste Tochter‘ sage.😀 )


Schreibe einen Kommentar

