Splitter.

Februar 24, 2016

15084150039_b1bed17210_n
by NASA Goddard Photo and Video

Mitunter haben Tage eine zu hohe Anzahl kleiner, trauriger Momente.
Der Sohn wurde in der Schule geärgert, die Tochter hat sich Sorgen gemacht, ich selbst habe jemanden gegrüßt und wurde nicht zurückgegrüßt und so weiter und so weiter.

Solche Momente hat jeder Tag, mag er noch so großartig sein, aber wenn sie sich ansammeln, wenn aus all diesen Traurigkeitstupfen erst ein Fleck wird und dann ein schwarzes Loch, dann kann ich abends förmlich spüren, wie ich dort hineingesaugt werde.

Ja.

Das kann man vermutlich weniger emotional ausdrücken, aber mir war gerade so danach.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s