Der Blick heute Morgen aus dem Fenster:

Februar 25, 2016

IMG_2582
(by kira)

WAAAAAAAAAAH!

(Also, ich meine natürlich: Schön. Doch. Wirklich schön.
Wäre es November und ich nicht bereits seit Anfang Januar auf 24 Grad geeicht.)

5 Antworten to “Der Blick heute Morgen aus dem Fenster:”

  1. Eva Says:

    Ich WÖLLLLL nicht mehr!!! Seit gefühlten Jahren sitze ich drinnen. Der Winter mag mild gewesen sein, aber dennoch fühlt er sich endlos lang an…

  2. sommergruen Says:

    Jup- hier auch.
    Schnell noch die tropische Pflanze, die ich vor ein paar Tagen in den milden Frühlingsregen rausgestellt hatte mit leicht beschneiten Blättern wieder von draußen reingeholt.
    Doch nicht, sorry- ich hoffe Du überlebst es…


Schreibe einen Kommentar

