Glücksmoment, zumindest für mich.

März 9, 2016

4721428216_4b72c277ca_n
by nerissa’s ring

Eben gerade war ich mit dem Fahrrad unterwegs.
Plötzlich tut es einen lauten Schlag, es knirscht und scheppert, und ich trete auf die Bremse.

Fünf Meter hinter mir liegt ein umgekipptes Auto auf dem Radweg.

Knapp, überraschender Tod, knapp.

8 Antworten to “Glücksmoment, zumindest für mich.”

  1. Hadassa Says:

    O.o !!

    Was geht denn bei euch ab? Da denkt man, Fahrradfahren sei sicher und dann sowas..

    Liebe Grüße,
    Hadassa

  2. haktyl Says:

    OH.MEIN.GOTT!!!

  3. Heike Says:

    Mega Schutzengel gehabt meine liebe :-0

  4. Iulia Says:

    *schluck*!
    Deine hohe Geschwindigkeit hat sich ausgezahlt.


Schreibe einen Kommentar

