Von Herzen.

März 16, 2016

IMG_2601
by kira

Die Lieblingstochter hat heute Geburtstag.
Und wer denkt mit als Allererstes daran, ihr zu gratulieren?
Ikea. Natürlich.

Was schreiben die denn Schönes, fragt man sich. (Vielleicht.)
Sie schreiben:

„Hej Nathalie,
heute ist ein ganz besonderer Tag: dein Geburtstag! Wir wünschen dir ein tolles neues Lebensjahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und als kleines Geschenk bekommst du von uns noch einen 5.- Gutschein, mit dem du dir in deinem IKEA Einrichtungshaus etwas Schönes aussuchen kannst!“

Ach, da seh‘ ich mich doch gleich mit dem entzückten Kind an der Hand das Einrichtungshaus aufsuchen.
Oh, Moment, übersehen – es geht ja noch weiter:

„Das könnte dir gefallen:

ikea

IKEA PS Hängeleuchte – 49,99
(Deine Mama schießt bestimmt die fehlenden 44,99 Euro zu.)“

(Der letzte Satz steht da natürlich nicht. Ich bleib‘ aber trotzdem zu Hause.)

4 Antworten to “Von Herzen.”

  1. Reeba Says:

    Du möchtest keine 44 Euro plusminuspaarzerquetschte für etwas ausgeben, das wie ein explodierter bleichsüchtiger Dystopiekürbis aussieht? Unfassbar!
    (Alles Liebe für Deine Süße! Ich wünsch euch ein wunderbares Fest :>)

  2. Juli Says:

    Dann bin ich beruhigt.🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s