Eben gerade, im ALNATURA Bioladen:

April 15, 2016

2909536818_b9dacb3d5d_n
by timparkinson

Erst steh‘ ich ziemlich lange da und warte, bis jemand einen hohen zweistelligen Betrag in winzigkleinen Münzen bezahlt hat.

Dann steh‘ ich ziemlich lange da und warte, bis jemandem endlich wieder seine Kartennummer einfällt.

Dann steh‘ ich ziemlich lange da und warte, bis der Kassiererin wieder einfällt, wie viel der Wirsing kostet.

Dann lass‘ ich mich von ihr anranzen, nachdem sie bei meinen fünf Äpfeln schon griesgrämig guckte, ich möge doch gefälligst das nächste Mal für meine Möhren eine Tüte nehmen, ich hielte mit den Einzelmöhrchen nämlich den ganzen Betrieb auf.

(Und ich dachte, ein Bioladen sei diesbezüglich ein sicherer Ort.)

2 Antworten to “Eben gerade, im ALNATURA Bioladen:”

  1. Heike Says:

    Kiraaaaaa, ich sage nur „Vollcorner“, zähle geduldig 97 Cent in Münzen ab, wiege ein ums andere Mal deine einzelnen Möhrchen und duftenden Orangen, die PLU Nummern dafür im Kopf, verpacke deinen tropfenden Salat liebevoll in ein Papier und verabschiede dich mit einem Lächeln in den Rest des Tages🙂


Schreibe einen Kommentar

