Gestern, beim Fußball

Juli 3, 2016

„Ey, das hat voll wehgetan!“

„Mimimimii!“

4 Antworten to “Gestern, beim Fußball”


  1. Sie sind sehr wehleidig!
    Liebe Gruesse Monika

  2. Eva Says:

    Wenn Herr Müller neben seinem Humor auch wieder das Tore schießen für sich entdecken würde, wäre er wieder mein Held! (Ich bin ja so froh, wenn dieses EM-Dingens vorbei ist und mein Blutdruck sich wieder im Normbereich einfindet.)

    • Kira Says:

      Dieses Jahr isses ganz schlimm.
      Ich sollte Notrationen bereithalten, für das tiefe, schwarze Loch, in das ich anschließend zu fallen gedenke.


Schreibe einen Kommentar

