100 Dinge – Ding 1

Juli 12, 2016

IMG_2759
by Kira

Wir starten – Überraschung! – mit einem Buch!
Und zwar mit ‚Die lange Erde‘ von Terry Pratchett und Stephen Baxter.

Oh mein Gott, werden einige vielleicht schreien, so weit geht ihr guter Wille, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?
Sie bietet etwas an von Pratchett? Terry Pratchett? Einem der besten Schriftsteller, den die Welt je gesehen hat?
Himmel, wie selbstlos.

Na ja, ich hab‘ es doppelt.
Deshalb ist dieses Buch auch absolut neuwertig und wunderschön.
Nicht nur inhaltlich, meine ich.
Obwohl ich die Scheibenwelt noch mal um Längen besser finde.
Aber darum geht’s ja gar nicht.

Wer also Interesse an diesem Buch hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Ihr bekommt einigermaßen umgehend eine Antwort, in der ich mitteilen werde, ob ihr der oder die Erste gewesen seid, und dann fehlt nur noch die Adresse und Ding 1 macht sich auf den Weg.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

