100 Dinge – Ding 2

Juli 13, 2016

IMG_2760
by Kira

Aus der Reihe: Harmlos, aber niedlich – ‚Groupies bleiben nicht zum Frühstück‘.
Ein nicht wirklich spektakulärer, aber doch irgendwie ziemlich putziger Film, den mir eine gerngehabte Freundin mal empfohlen hat.

An diese gerngehabte Freundin denke ich aber auch einigermaßen oft, ohne dass die Blu-ray friedlich im Regal vor sich hinstaubt, und deshalb wird sie jetzt in die Welt geschubst.
Hoffentlich.😉

Wer Interesse an diesem Film hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.

(Vergeben. ❤ )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s