100 Dinge – Ding 4

Juli 17, 2016

IMG_2797
by Kira

Weiter geht es mit Ding 4:
Ein Freundebuch von ‚Tilda Apfelkern‘, neu und natürlich ohne Einträge.
Unten hat es allerdings eine kleine Kerbe, wie auch immer die dort hingeraten ist (auf dem Bild kann man sie sehen).

Innen sieht es so aus:
IMG_2798

Es ist eines von insgesamt vier Freundebüchern, die meine Tochter im Laufe der Jahre so geschenkt bekam, und so viele Freunde hat nicht mal Nathalie.😀

Wer Interesse an diesem Freundebuch hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.

(Vergeben. ❤ )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s