100 Dinge – Ding 5

Juli 18, 2016

IMG_2800
by Kira

Heute werfen wir mal einen Blick in den Kleiderschrank – oder besser neben den Kleiderschrank, denn dort steht der Korb mit den Teilen, aus denen meine Kinder herausgewachsen sind.

Zum Beispiel aus dieser schmalen, weißen Jeans von Sisley, Größe 140, ideal für den Sommer (ha ha, SOMMER! Hab‘ ich doch wirklich ‚Sommer‘ gesagt!) (Na ja, anderswo hat’s vielleicht sowas wie einen Sommer).
Das gute Stück wurde selten getragen, daher ist es tatsächlich noch blütenweiß (und außerdem gehörte die Hose der Tochter und nicht dem fußballaffinen Sohn, was auch eine Rolle spielt).

Vorne zwei Eingrifftaschen, hinten zwei aufgesetzte Taschen, eher klassisch also, und mit 4%igem-Elasthananteil für den besseren Sitz – mehr gibt es über eine schlichte Jeans dann auch schon gar nicht mehr zu sagen.

Wer Interesse an dieser Jeans hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s