100 Dinge – Ding 6

Juli 20, 2016

IMG_2773
by Kira

Dieses Buch würde ich nicht rausrücken, wenn ich nicht noch ein zweites, sehr ähnliches Im Regal stehen hätte.
Ich greife äußerst selten zu Medikamenten, trotzdem möchte ich Krankheiten nicht einfach nur aussitzen, sondern konkret etwas dagegen tun, und hier finden sich Vorschläge genug, wie man mit diversen Beschwerden umgehen kann.
Das Buch ist älter, die Tipps darin jedoch zeitlos – und längst nicht nur für Kinder geeignet.

IMG_2774

Wer Interesse an diesem Buch hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

