100 Dinge – Ding 8

Juli 25, 2016

IMG_2804
by Kira

Bügelperlen.
Gibt es noch Familien, an denen diese Dinger vorbeigingen?
An uns jedenfalls nicht, und es ist auch nicht so, dass die Kinder kein Interesse mehr daran hätten.
Diese Bügelperlenform jedoch hat es vor einigen Jahren nicht mehr in den Adventskalender der Lieblingstochter geschafft, und seitdem liegt sie hier vernachlässigt in meiner ‚potenzielle-Geschenke‘-Kiste rum.

Jetzt nicht mehr.😉

Wer Interesse an dieser Bügelperlenplatte hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.
Falls ihr spenden wollt, dann tut das doch bitte über meinen persönlichen Spendenlink.🙂

(Vergeben.❤ )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s