100 Dinge – Ding 9

Juli 26, 2016

IMG_2805
by Kira

‚Long-Lost Friend‘ von Sara Zarr ist ein Jugendbuch (schätzungsweise ab 12) und zwar ein etwas abgeliebtes, es stand nämlich mal in einer Bibliothek.
Und nein, dort habe ich es nicht geklaut, sondern auf dem hiesigen Bibliotheksflohmarkt ganz ordnungsgemäßig gekauft.

Klappentext:
An ihrem 17. Geburtstag geschieht etwas, das Jenna aus der Fassung bringt: Ihr tot geglaubter Freund aus Kindertagen taucht wieder auf – und mit ihm ungeheuer intensive Gefühle, aber auch die Schatten der Vergangenheit …

Wer Interesse an diesem Buch hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.
Falls ihr spenden wollt, dann tut das doch bitte über meinen persönlichen Spendenlink.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s