100 Dinge – Ding 14

August 4, 2016

IMG_2822
by Kira

Okay, auf dieses Bild guckt besser niemand allzu lang, es ist nämlich verwackelt. Kann ja mal passieren.
Alles Wichtige steht aber ohnehin hier:

IMG_2823

Das Ganze ist eins von den dreimillionen Mitbringsel-Spielen, die meine Kinder im Laufe der Jahre so erhalten haben, und ich fürchte fast, wir haben es nie gespielt.
Also, ich jedenfalls nicht.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Entsprechend ist es in einem tadellosen Zustand – und das muss ja auch so, sonst wäre es erst gar nicht in der 100-Dinge-Kiste gelandet-😉

Wer Interesse an diesem Spiel hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.
Falls ihr spenden wollt, dann tut das doch bitte über meinen persönlichen Spendenlink.🙂

Schreibe einen Kommentar

