Timingprobleme

August 11, 2016

IMG_2849
by Kira

Darf ich mal eben vorstellen?
Das ist Seal, und so sieht sie aus, wenn sie gefrühstückt hat, gekuschelt wurde und einen gigantischen See mitten ins Esszimmer gesetzt hat – selten schlafen Hundewelpen besser.

(Davor und danach war ich mit ihr draußen.)
(War ja klar.)

6 Antworten to “Timingprobleme”

  1. Workingmum Says:

    Durchhalten, es wird besser. Als Lizzie ein Welpe war hat sie mir oft, während ich meine Schuhe anzog, auf den Teppich oder auch gerne auf ihr Schlafkissen gepinkelt, weil das so schön weich und saugfähig war. Der Tipp der Züchterin: Am Anfang auf alle Teppische verzichten (soweit nicht fest verlegt😉 ). Viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.

    • Kira Says:

      Was ist Lizzie für ein Hund?
      Und wie alt ist sie jetzt? Und wie lange hat es gedauert, bis sie stubenrein war?

      Seal darf in die Teppichzimmer derzeit noch nicht rein. Das ist mir noch zu riskant, obwohl der See-Unfall bisher der einzige war.

  2. streetbiter Says:

    Haha, kleine Tiere. Unsere Katzen kotzen inzwischen, wenn sie wieder was gegessen haben was sie nicht vertragen, sogar ins katzenklo. Geduld Geduld

  3. Kira Says:

    Wofür braucht man bei Katzen Geduld?
    (Wofür man Geduld bei Hunden braucht, kann ich dir mittlerweile erstaunlich breit auffächern.)


Schreibe einen Kommentar

