100 Dinge – Ding 17

August 18, 2016

IMG_2854
by Kira

Seit Simplify your life bin ich ein bisschen süchtig nach Büchern, die versprechen, dass ich mit ihrer Hilfe jede noch so verborgene Ecke in meiner Wohnung zu ihrem tief in ihr wohnenden pure-style-Kern bringen kann.
Aus Marie Kondo hab‘ ich mir diesbezüglich exakt einen Satz mitgenommen – den kann ich mir allerdings auch ohne das komplette Buch merken.😉

Das gute Stück hat leider einen Wasserschaden. Ich wünschte, ich könnte wenigstens behaupten, es sei mir beim allzu eifrigen Werkeln in den Putzeimer gefallen, tatsächlich hat es sich aber leider nur an einen nassen Badeanzug geschmiegt. Die Seiten sind nach oben hin salsa-mäßig gewellt, aber immerhin weder verklebt, eingerissen oder sonstwie beschädigt.

Wer Interesse an diesem Buch hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.
Falls ihr spenden wollt, dann tut das doch bitte über meinen persönlichen Spendenlink.🙂

(Vergeben.❤ )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s