100 Dinge – Ding 21

September 14, 2016

img_2968
by Kira

Wir sind ja allesamt große Charlie & Lola Fans, vor allem Nathalie.
Und ich.
Und weil ich es bin/war/immer noch bin, haben wir auch beinahe alle Bücher, jeden Film UND dann hab‘ ich irgendwann noch in NY dieses entzückende Coloring Book gekauft, Malbuch sagt man, in diesem Fall aber ein englischsprachiges.

img_2970

Dann hab‘ ich es leider in den Tiefen des Geschenkefachs vergessen.
Der Zeitpunkt ist vorbei, um eines meiner Kinder damit zu beglücken, aber vielleicht beglückt es ja ein anderes Kind irgendwo.

img_2971

Wer Interesse an dem Buch hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.
Falls ihr spenden wollt, dann tut das doch bitte über meinen persönlichen Spendenlink.🙂

(Vergeben.❤ )

Schreibe einen Kommentar

