100 Dinge – Ding 25 bis Ding 28

Oktober 11, 2016

Das ging in letzter Zeit ein wenig unter – *schäm* – und muss daher schleunigst aufgeholt werden:

img_2994
Das erste Ding heute ist das Buch ‚Frau Meier, die Amsel‘ – eine Geschichte, die sich gleich auf mehreren Ebenen entfaltet, und direkt danach folgt

img_2993
‚Conni hat Geburtstag‘, bei Weitem nicht so literarisch, aber welches Kind Mädchen kommt heute noch an Conni vorbei? Nathalie mochte sie jedenfalls, und ich fand sie lange nicht so schrecklich zum Vorlesen wie Bobo Siebenschläfer, den sie ebenfalls mochte. *schauder*

img_2991
Jeder kennt die kleine Raupe Nimmersatt, aber diese beiden Bücher hier – ‚Polar Bear, Polar Bear, what do you hear?‘

img_2990
und ‚Brown Bear, Brown Bear, what do you see?‘ sind ebenfalls entzückend und wurden entsprechend oft vorgelesen.
Zwei Bücher für die Kleinsten im stabilen Bilderbuchformat.

Wer Interesse an den Büchern hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.
Falls ihr spenden wollt, dann tut das doch bitte über meinen persönlichen Spendenlink.🙂

(Ding 25: vergeben – ❤ )
(Ding 27: vergeben – ❤ )
(Ding 28: vergeben – ❤ )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s