Dürfte ich höflicherweise um Aufmerksamkeit bitten?

Oktober 25, 2016

keepon5-2

Nachdem ich an anderer Stelle diesbezüglich bereits ein wenig über die Stränge geschlagen bin, weise ich hier nun lediglich sachlich und nüchtern darauf hin, dass ‚Keep on Dreaming‘ seit einigen Stunden vorbestellbar ist.

Das ist mein Buch, erwähnte ich das?
‚Keep on Dreaming‘, meine ich.
Mein Buch.
Vorbestellbar.
Bei amazon.
Jawohl.

Ach, könntet ihr mich doch jetzt sehen, in all meiner souveränen Gelassenheit, wie ich jetzt aufstehe, den hier anwesenden Blogbesuchern noch einmal freundlich zunicke, und den Raum dann verlasse, um in eine Tüte zu atmen.

6 Antworten to “Dürfte ich höflicherweise um Aufmerksamkeit bitten?”

  1. Reeba Says:

    Whoop-de-fuckin‘-do! Nuff said.
    Außer: ich denk ja sowas von an Dich, meine Lieblingskira❤

  2. [eigen]art Says:

    Toll, herzlichen Glückwunsch! Ich werde gleich mal bei Amazon gucken gehen.

    LG, Tamara

  3. Eve Says:

    Oh da freue ich mich aber Kira!!! Glückswünsche Dir!


Schreibe einen Kommentar

