Mama! Ich bin im Bad!

November 2, 2016

5435010726_326e85c7a4_n
by Michael Lewkowitz

Der Sohn hat versehentlich seinen allerersten Wackelzahn verschluckt, und unbedachterweise habe ich dem tränenüberströmten Kind versprochen, noch einmal danach zu suchen.

Mütter.

2 Antworten to “Mama! Ich bin im Bad!”

  1. Eva Says:

    Nee Kira. Nix Mütter. Ich bin sogar 4fache. Aber sowas hab ich niiiieee versprochen.

  2. Kira Says:

    Is‘ dein Ernst!?
    Ich hab’s mittlerweile auch aufgegeben – zum Glück ist heute der zweite Wackelzahn ausgefallen.😉


Schreibe einen Kommentar

