Guter Hund.

November 12, 2016

Ich steh‘ gerade in der Küche und back so vor mich hin, für die einigermaßen verspätete Halloweenparty, die hier heute steigen wird, und natürlich muss ich dabei Musik hören. Ohne geht nicht.

Bei diesem Lied hier

kam gerade der Hund rein, legte sich hin und sieht jetzt seit einigen Musikvideos so aus:
img_3150

(Er kann es ja nur ganz schlecht ertragen, wenn ich mitsinge, aber offenbar haben wir dennoch einen sehr ähnlichen Musikgeschmack.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s