Sind die nicht süß?

November 13, 2016

img_3153

Das war eine rein rhetorische Frage, die Dinger waren total süß, und kein Einziges blieb übrig.
Im Hintergrund ist übrigens einer der ‚Oh-verdammt-ich-habe-vergessen-Teller-zu-besorgen!‘-Teller zu sehen. Der dm-Markt war mein Retter: minimalistische Spinnendeko auf weißer Pappe, ich würde ja sagen, fiel keinem auf, weil ohnehin alle nur in die Mitte des Tisches starrten.

Darauf zum Beispiel:
img_3154

Der Kinderbeitrag mal wieder. Die Schokokussmonster werden jedes Jahr netter, finde ich, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich jedes Mal so entzückt von den Dingern bin.

Dahinter steht der Käsekuchen: bisschen Schokotorte, bisschen Marzipandecke, viele Schaumzuckermäuschen – fertig.
(Nachdem ich diese Idee, die mir vergangene Nacht gekommen war, umgesetzt hatte, stand ich eine Weile vor dem spinnenwebverhangenen Spiegel und war stolz auf mich.)

Dreizehn Kinder fielen heute mit Zuckerschock und Honigkuchenpferdgrinsen in ihre Betten.
Ich korrigiere: Sechs davon fielen in unsere Betten.
Die Bande wird morgen noch abgefrühstückt, aber dann – ist Halloween 2016 tatsächlich vorbei.

3 Antworten to “Sind die nicht süß?”

  1. Hadassa Says:

    Wow! Die Einladungen für diese Party sind sicher heiß begehrt! Und die Schokomonster sahen jetzt auf den ersten Blick aus wie Ink Rebels aber das ist sicher meine subjektive Wahrnehmung🙂

    • Kira Says:

      Nein, das hab‘ ich auch gedacht!😀
      (War aber unabsictlich. :p )

      Gestern hat ein Freund von Liam beim Abschied gesagt:
      „Die Party war SO cool! Die war SO cool, Liam. Das war die BESTE Party, auf der ich je war! Nächstes Jahr will ich – du lädtst mich doch nächstes Jahr wieder ein, oder, Liam? Oder? Lädtst du mich nächstes Jahr wieder zu Halloween ein?“
      😀❤


Schreibe einen Kommentar

