100 Dinge – Ding 29 bis 33

November 20, 2016

Eine T-Shirt-Runde. Nicht wirklich passend zur Jahreszeit, aber sie verderben ja nicht und sehen auch in einigen Monaten noch schmuck aus.
(Und wenn der Winter so wird wie im letzten Jahr, kann man sie Weihnachten auch schon tragen.)

Alle Shirts sind ähnlich groß, und die überwiegende Etikettenmeinung pendelt sich auf 116 ein, mit leichter Tendenz zu 110.

Wir beginnen mit einem hellblauen Shirt von Lego Wear, das sehr nett Liams lang anhaltende Chima-Leidenschaft vermittelt.
img_3160

Um diese Leidenschaft zu verdeutlichen, setze ich dieses Shirt gleich hinterher, auch von Lego Wear, klar. Erkläre mir mal eben jemand, wie ich mich dazu habe hinreißen lassen können, für ein T-SHIRT knappe 25,- Euro auszugeben? Egal. Immerhin hat er’s sehr geliebt.
img_3163

Die Mutter dagegen hegte eine heimliche Leidenschaft für Tiger. Deshalb gibt’s auch Tigershirt Eins …
img_3161

… und direkt dahinter Tigershirt Zwei. Beide Shirts sind von zara, eines ist mit Größe 110, das andere sogar mit Größe 104 versehen. Beide sind allerdings genauso groß oder sogar größer als Legos veranschlagtes 116, und da Liam die Shirts im Sommer noch perfekt gepasst haben, würde ich sagen, das kommt eher hin.
img_3162

Das letzte Shirt spiegelt ebenfalls eine von Liams Leidenschaften wider, allerdings ist diese seit einiger Zeit doch etwas am Abflauen. Auf moosgrünem Hintergrund ist schlicht und schön Liams langjähriges Lieblingstier zu erkennen. Das Shirt ist eine Quasi-Spezialanfertigung und in dieser Kombination höchstwahrscheinlich nicht allzu häufig anzutreffen.
img_3164

Wer Interesse an den Shirts hat oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, der sendet mir eine kurze Mail (goodytales@gmx.de) oder demjenigen einen Hinweis.
Genauere Informationen findet ihr hier.

100 Tage & 100 Dinge ist eine Spendenaktion zugunsten von
MSF – Ärzte ohne Grenzen.
Falls ihr spenden wollt, dann tut das doch bitte über meinen persönlichen Spendenlink.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s